Florifair LogoCallunen

Eurofleurs Elbers GmbH & Co KG
Ottersweg 6
D-47624 Kevelaer

Tel.: +49 (0) 2832-50001
Fax.: +49 (0) 2832-6237

www.eurofleurs.de
elbers@eurofleurs.de
bild
News

Software Entwickler (m/w)


Unser Team braucht Dich! | Wir arbeiten überwiegend mit selbstentwickelter ERP Software auf Basis von C++, welche aktuell von Grund auf neu erstellt wird, jedoch auf Basis von C#/WPF. | Aufgrund gewachsener Anforderungen wollen wir unser IT Team um einen weiteren Softwareentwickler erweitern. | Aufgaben sind die Entwicklung des neuen Systems, eventuell Pflege des alten Systems bis es abgelöst wird und zukünftige IT Projekte. | Folgende Fähigkeiten bzw. Erfahrung in folgenden Bereichen sind hierfür relevant: ? WPF Basierte Anwendungen in C# Entwickeln ? Arbeit mit Web.API und SQL Server ? Mobile Anwendungen mit Xamarin entwickeln ? Wartung von altem C++/MFC Code Von Vorteil aber nicht notwendig wären Kenntnisse im Bereich Server und Netzwerkadministration. Der Einsatz ist zu 100% vor Ort in Kevelaer. Wir bieten: Einen interessanten Arbeitsplatz im familiärem Umfeld. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Unterlagen an. Elbers GmbH & Co. KG Ottersweg 6 · D-47624 Kevelaer z. Hd. Ann Elbers E-Mail: personal@eurofleurs.de www.eurofleurs.de
23.01.2019 16:46:51


WDR Lokalzeit Duisburg


Wirtschaftsmotor Pflanzenindustrie Niederrhein
23.01.2019 14:28:10


IPM 2019


21.01.2019 18:51:51


Die größte ökologische Produktionslinie für Zierpflanzen

Einige Anfragen für umweltfreundlich produzierte Topfpflanzen, die es auf dem Markt noch nicht gab und eine neue EU-Wasserrichtlinienverordnung war für uns der Anstoß, eine weitere Produktionsstätte zu errichten. Uns war jedoch bewusst, dass das Produkt nicht teurer sein darf wie das Herkömmliche. Somit haben wir die Produktion stark automatisiert, um kostensparend & effizient zu kultivieren.

  • Wir sparen durch die geschlossene Fläche mit rezierkulierendem Wassersystem bis zu 72 Mio. Liter Wasser im Jahr auf einer Fläche von 15ha.
  • Ein normaler Gartenbaubetrieb benötigt 90% mehr Wasser
  • Punktueller Einsatz von Dünger erlaubt es uns 40% weniger Dünger zu benötigen
  • Reinigung des Wassers durch Bio-langsam Filter (ohne jeglichen Zusatz von Chemikalien)

Aber nicht nur die Herstellung soll umweltfreundlich sein, sondern auch die Verpackung.
Anstatt Plastikpaletten und Etiketten, kommen bei uns nur Holzkisten aus zertifizierten Betrieben und das Etikett besteht aus Steinpapier, welches nach 5 Monaten biologisch abgebaut ist.
Hinzu kommt das der Kunde keine Töpfe mehr auffindet, die er noch entsorgen muss, denn unsere Produkte kommen ohne Topf.
Wichtig ist auch, dass wir die Qualität der Pflanzen nicht vernachlässigen und heute können wir sagen Florifair steht dem Herkömmlichen Produkt nichts nach
im Gegenteil, Florifair ist von Natur aus voraus.